Wir warten auf Dich!

So, wir haben Ende April. Wurden wir in den letzten Wochen und Monaten gefragt, wann denn unser zweiter Sonnenschein zur Welt kommen würde, sagten wir stets:“Ende April“.

Bis jetzt bist Du noch nicht da, der errechnete Termin ist vorbei. Deine Mama und Dein Papa warten schon sehr ungeduldig auf Dich. Wie siehst Du wohl aus? Wie wird die Geburt dieses Mal verlaufen? Wie lange wird es dauern? Ja, die Fragen häufen und wiederholen sich täglich. Wir freuen uns jedenfalls unendlich, nochmals ein kleines Geschöpf aus dem eigenen Fleisch und Blut erhalten zu dürfen. Ich werde mir auch einige Tage frei nehmen können, um Dir einen tollen Empfang zu bereiten. Wir sind bereit, bitte lass uns nicht zu lange warten, auch wenn es Dir in Mamas Bauch noch so gut gefällt. Ich verspreche Dir, da draussen ist es noch viel schöner – dafür sorgen wir! Wir freuen uns so sehr auf Dich.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .