Unfassbar – schon bald bist Du da!

Monat 8 von 10 ist erreicht. Der Bauch Deines Mamis wächst und wächst. Faszinierend, was da vor sich geht.
Wenn man so nah zusammen lebt, wie das bei Deinem Mami und mir der Fall ist, vergisst man manchmal auf kleine Dinge zu achten.
Kürzlich habe ich etwas Distanz zu Melanie genommen und sie mir ganz bewusst aus der Ferne angeschaut. Ihr herzlicher und unglaublich stolzer Gesichtsausdruck haben mein Herz zum Hüpfen gebracht. Dein Mami strahlt die Schwangerschaft richtiggehend aus – ich spüre förmlich, wie glücklich Melanie ist.
Als ich mir Dein Mami intensiv betrachtete, habe ich mich zum 1’862’342’012 Mal in sie verliebt. Der einzigartig liebe Gesichtsausdruck geht ohne Umwege in mein Herz. Melanie streichelt bei jeder Gelegenheit ihren Bauch und liebt Dich bereits über alles. Mir ist es sehr wichtig, immer wieder auf solche „Kleinigkeiten“ zu achten. Ich liebe Dein Mami nämlich über alles und wenn ich sehe und spüre, wie glücklich Melanie ist, dann wird es mir warm ums Herz. Meine wirksamste Droge!

Nun vergeht kaum eine Minute, an dem Du Dich nicht zu erkennen gibst. Du zappelst wie wild und geniesst es gleichzeitig, wenn Du gestreichelt wirst. Also, genau wie ich :-).
Wenn ich mir bildlich vorstelle, dass Du bereits ganze 39 cm misst, kann ich das kaum einordnen. Du bist uns so nah, und irgendwie doch so fern. Ich kann Dich spüren, ich kann Deine Bewegungen sogar sehen, aber da bei uns bist Du noch nicht. Irgendwie schräg :-).

Allerdings dauert es nicht mehr lange, und das Wunder der Geburt wird wahr. In ca. 2 Monaten erblickst Du das Licht der Welt. Dann habe ich tatsächlich eine Tochter aus Fleisch und Blut. Ich kann Dich dann anfassen, spüren, riechen, wohl mehr als deutlich hören und Du bist endlich auch für mich fassbar. Ich freue mich so sehr auf diese grosse Herausforderung. Auch wenn ich es heute wirklich noch kaum glauben kann, dass mein erstes Kind bereits in wenigen Wochen in unser Leben treten wird…

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.