Kommunikationsprobleme und ihre Folgen…

Kürzlich bin ich bei Source auf ein tolles Video gestoßen und habe mir vorgestellt, wie sich dieser Kühlschrank wohl in meinem Haus machen würde. Ein weiterer Grund, sich darüber aufzuregen, dass die Montagsspiele von Aarau nur über den überteuerten Teleclub gesehen werden können. Aber schaut am besten selbst:

Quelle: Source Werbeartikel

Es ist eben doch wichtig, dass man sich sprachlich korrekt ausdrücken kann. Ansonsten kann es schon einmal zu seltsamen Resultaten kommen. Allerdings wäre ich mit so einem Walking Fridge absolut glücklich, würde mich also nicht über die Kommunikationsprobleme beschweren. Auch bei unserer Hochzeit wären doch solche Kühlschränke äusserst praktisch :-).

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .