Hiltl – Nicht nur für Vegetarier ein Genuss

Bildquelle: http://www.hiltl.ch

Das Hiltl in Zürich ist das älteste vegetarische Restaurant der Schweiz. Wir hatten im Hiltl das Verlobungsessen und am diesjährigen Valentinstag gingen wir erneut dort dinieren. Die Speisekarte bietet den Gästen eine grosse Auswahl an vegetarischen Gerichten und wem dies noch nicht reicht, der kann sein Essen am grossen Buffet selbst zusammenstellen.

In normalen Restaurants findet man als Vegetarier immer in etwa die selben Speisen. Teigwaren oder Pizza und das war es dann eigentlich bereits an Auswahl. Deswegen ist das Hiltl für Vegetarier ein Traum. Endlich hat man in einem Restaurant grosse Auswahl und kann sich kaum für eine Speise entscheiden. Schade, dass vegetarische Gerichte kaum Platz finden in der heutigen Gesellschaft. Würden vielfältigere vegetarische Gerichte angeboten, so würde vielleicht der völlig übertriebene Fleischkonsum etwas zurückgehen. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

Das Hiltl ist längst nicht nur für Vegetarier ein Hochgenuss. Auch Fleischesser werden in diesem Restaurant voll auf ihre Kosten kommen. Es ist wirklich jedem zu empfehlen, im Hiltl essen zu gehen. Schade, dass es nur in Zürich ein Hiltl hat, ich bin überzeugt davon, dass diese Art Restaurant sehr gefragt wäre. Beide male als wir in Zürich essen gingen, war das Hiltl sehr gut besetzt.

Weitere Informationen über das Restaurant Hiltl gibt es auf folgender Homepage: Haus Hiltl

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .