Es gibt nichts schöneres, als die Liebe zu seinem Kind

Es ist Freitag um genau 18:04 Uhr. Ich fahre gerade von meinem letzten Kundentermin dieses Tages von Holziken Richtung Schöftland. Ich muss an einem Lichtsignal warten und da geschieht es wieder. Meine kleine Leonie schiesst mir mit ihrem zauberhaften Lachen durch den Kopf. Mit den auftauchenden Bildern strömen gleichzeitig die schönsten existierenden Gefühle durch meinen Körper. Die Liebe zu meiner Tochter ist unvergleichbar. Meine Tochter ist das beste, das mir je passiert ist.
Seit ich mit der wunderbarsten Frau des Universums für dieses kleine Geschöpf verantwortlich bin, hat sich das Leben einschneidend verändert. Ich wurde reifer, selbstbewusster und betrachte einiges mit anderen Augen. Der Horizont erweitert sich und ich freue mich darauf in Zukunft noch so einige neue Erfahrungen zu sammeln. Leonie ist bei allem, was ich mache präsent. Ich bin schwer verliebt in unseren kleinen Sonnenschein und bin süchtig nach dem Geruch, nach dem Lachen und halt einfach nach der ganzen Leonie. Am Abend nach Hause zu kommen, und von diesem unendlich süssen Schatz vollgas angelacht zu werden, tut einfach nur gut. Ich bin unendlich Stolz auf unser Mädchen!

Leonie_12-14

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .