Die Schweiz ist weiss

Toll heute morgen aufzustehen und die ganze Landschaft in weiss zu sehen. Es schneit und schneit und will scheinbar gar nicht mehr aufhören. Mir gefällt das immer sehr gut und ehrlich gesagt, macht mir auch das Chaos, welches wieder einmal mehr aufgetreten ist, etwas Freude. Die hektische, schnelle Welt, welche scheinbar immer genau gleich und ohne Verspätungen oder Verzögerungen auskommen muss, wird hier mächtig gebremst.

Nehmt es locker und geniesst den Schnee. Es ist doch ganz schön, dass uns die weisse Pracht Abwechslung in unser gestresstes Alltagsleben bringt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .