30 Tage 30 Songs: Tag 30 „Dein Lieblingslied von vor 1 Jahr“

Zum Abschluss dieser Serie wartet ein harter Brocken auf. Mein Lieblingslied von vor einem Jahr. Hm, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was ich da speziell gehört hätte. Die Fussball Weltmeisterschaft stand vor der Tür und mit ihr lief ein toller Hit von Safri Duo rauf und runter. Mir gefiel das Lied sehr gut und es stresste mich auch nicht, dass es ständig abgespielt wurde.

Leider war es das nun von „30 Tage 30 Songs“. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bedanke mich hiermit bei Monsieur Fischer für diese tolle Idee. Unter „Danger-Blog“, „Themen“, „30 Tage 30 Songs“ können alle Lieder, die ich gepostet habe, immer wieder durchgehört werden.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.